Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

EURE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Infoabend für Eltern und Kids

 

Bevor die Golfsaison 2024 so richtig durchstartet,  wollen wir uns mit Euch, liebe Eltern und Kinder, zu einem gemeinsamen Infoabend treffen und uns sowohl über das Jahr 2023 austauschen, als auch einen Ausblick auf all die spannenden Aktivitäten, die in diesem Jahr auf euch warten, geben! 

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn möglichst viele von euch am 07.03.2024 ab 19:15 Uhr ins RESTAURANT.9 kommen.
Anmelden könnt ihr euch gerne bereits jetzt direkt hier oder per Email an jugend (at) open9.de.

 

BGV-JUGENDFÖRDERPREIS 2023

Die Jugendarbeit in OPEN.9 wurde erneut vom Bayerischen Golfverband ausgezeichnet!
Zu den besten jugendfreundlichen Golfanlagen Bayerns zu gehören, spiegelt die herausragende Arbeit der Jugendabteilung um PGA-Pro Assistant und Jugendbeauftragten Yannick Beyss und dem gesamten Trainer- und Jugendteam wider.
Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung, die Ansporn ist, noch viel mehr für unsere großartigen Kids und Jugendlichen umzusetzen.
Danke an alle unsere golfhungrigen und trainingsfleißigen Kids und Jugendlichen. Ihr seid spitze!

Alle Infos zum Jugend Förderpreis 2023 des Bayerischen Golfverbandes und die prämierten Projekte findet Ihr hier.

Qualitätsmanagement 2022/2023

Zum fünften Mal konnten Golfanlagen ihre Jugendarbeit auf den Prüfstand des Deutschen Golf Verbands stellen.

Die Teilnahme am Qualitätsmanagementprogramm leistungsorientierte Nachwuchsförderung (QM) auf Clubebene des Deutschen Golf Verbandes (DGV) ermöglicht den Clubs einen Überblick über die bestehenden Prozesse ihrer Jugendarbeit und hilft ihnen dabei, Stärken und Schwächen der eigenen Systeme zu erkennen.

Die Jugendabteilung von OPEN.9 schaffte es unter die 120 besten Nachwuchsprogramme und wurde dafür mit einer Förderprämie von 1000 EUR belohnt.

Kontakt

Wir stehen Euch jederzeit bei Fragen und Anliegen rund um das Thema Jugendtraining und Jugendgolf zur Verfügung.
Ihr erreicht uns ganz einfach per Email.

OPEN.9 - Wir bringen Sie in Schwung!