Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

Spiele

Mit Spiel und Spaß dein Golf-Spiel verbessern? Das geht - auf der Trackman Range in OPEN.9 findest du verschiedene Spiele, die z.B. deine Zielgenauigkeit und auch dein Spiel unter Druck ganz nebenbei trainieren. So bekommst du eine schöne Abwechslung in dein Training und hast noch mehr Spaß als sonst.

Distanzkontrolle auf der Range üben?

New Game: “On the edge” – Freut Euch auf ein spannendes K.O.-Spiel für Golfer und Nicht-Golfer jeden Alters. Das Spiel wurde so konzipiert, dass es unterhaltsam ist und gleichzeitig hilft, die Distanzkontrolle auf Abschlägen von 50 - bis 200 m zu üben. Wer wird der Held auf der Driving Range sein?


Zeige Dein Können auch in den anderen Spielen auf der TrackMan Range in OPEN.9!
Bei Hit it! kommt es auf die Weite an - also leg los und schnappe dir die Führung auf dem Leaderboard des Longest Drives! Beim Spiel Bull's Eye sammelst du Punkte, wenn du die Ziele möglichst genau triffst - wie viele Punkte kannst du erzielen? Und wenn du Lust auf ganz viel Spaß hast, probiere doch einmal aus mit Magic Pond auf Monsterjagd zu gehen.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten dein Können spielerisch und ganz nebenbei zu verbessern. Also probiere es aus! Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg!

OPEN.9 - Wenig Zeit - viel Spaß!