JOBS

 

 

OPEN.9 sucht Mitarbeiter (m/w)...

• Service-Mitarbeiter in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijob-Basis

Du bedienst unsere Gäste im BISTRO.9, verkaufst aktiv unsere Speisen & Getränke und packst tatkräftig bei der Organisation von Events mit an. Die tägliche Kassenabrechnung und das Durchführen von Lieferanten-Bestellungen gehört ebenso mit dazu. Berufserfahrung im Servicebereich wäre wünschenswert, wir bieten aber auch Quereinsteigern mit Verkaufstalent und Dienstleistungserfahrung eine Chance.

Wenn du dich angesprochen fühlst und ein Teil von OPEN.9 Golf Eichenried werden möchtest, dann bewerbe dich bitte unter dsh (at) open9.de mit kurzem Lebenslauf, Foto und möglichem Eintrittstermin.

OPEN.9 Golf Eichenried GmbH & Co. KG, Schönstraße 45, 85452 Eichenried, www.open9.de, info (at) open9.de, Facebook: open9eichenried, Bistro.9

Open.Partner

OPEN.9 - Wir bringen Sie in Schwung!