Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

Kindergeburtstag

Feiern auf dem Golfplatz

Bei Open.9 haben wir den perfekten Ort für deinen Kindergeburtstag – wir stecken voller spannender und kreativer Ideen, um diesen Tag unvergesslich zu machen. Wir lieben es, Feste für Kinder aller Altersgruppen zu organisieren und zu sehen, wie sie mit strahlenden Augen das Fest genießen.

 

Eine Party, bei der Sport, Spaß und Action im Mittelpunkt stehen. Wie wäre es, wenn ihr zusammen auf unserer Driving Range steht und Golfbälle ins Weite schickt, oder euch gemeinsam an unseren abenteuerlichen Geschicklichkeitsparcours wagt. Freue dich auf spannende Herausforderungen. Und wenn ihr eine kleine Verschnaufpause braucht, dann verwöhnen wir euch in unserem Restaurant.9 mit leckeren Menüs. Kuchen, Golf, Pizza und jede Menge Spaß warten hier bei OPEN.9 auf euch!

 

Und falls du es gar nicht abwarten kannst und schon vor deinem Geburtstag in die Welt des Golfens eintauchen möchtest, schau doch mal in unsere Ferienprogramme rein. Da kannst du schon mal üben und die Vorfreude steigern!

Fragen und Antworten

Was macht Open.9 zu einem idealen Ort für Kindergeburtstage?

Open.9 steckt voller kreativer Ideen, um Kindergeburtstage unvergesslich zu machen. Wir bieten eine Kombination aus Sport, Spaß und leckerem Essen, die perfekt auf Kinder aller Altersgruppen abgestimmt ist.

Welche Aktivitäten kann ich für unsere Party erwarten?

Du kannst dich auf auf unsere Driving Range und weitere spannende Golfspiele freuen. Und dich ebenso in unserem Restaurant.9 bei kinderfreundlichen Menüs entspannen.

Gibt es Menüs?

Ja, unser Restaurant.9 bietet Menüs, die perfekt sind, um während der Party neue Energie zu tanken.

Kann ich auch vor dem Geburtstag das Golfen ausprobieren?

Absolut! Schau dir gerne unsere Ferienprogramme an, um schon vor dem großen Tag in die Welt des Golfens einzutauchen.

Wo kann ich mehr Informationen einholen?

Gerne kannst du uns anrufen, oder unser Kontaktformular verwenden. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Jetzt Anfragen

OPEN.9 - Wir bringen Sie in Schwung!