Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

Jugendtraining 2024

Für Einsteiger und Fortgeschrittene

Bald geht das Sommer-Training wieder los!

Um Euch allen besser gerecht werden zu können, haben wir einerseits unsere Trainingszeiten angepasst - damit wir auch häufiger den Platz sowohl spielerisch als auch trainingstechnisch als Trainingsinhalt integrieren können - und andererseits eine Unterteilung unseres Jugendtrainings in AK-18 plus Mini Team Cup Mannschaftstraining (immer dienstags um 17:30 Uhr und samstags um 13:00 Uhr), sowie Breitensporttraining (immer mittwochs & freitags um 17:30 Uhr und samstags um 11:00 Uhr) vorgenommen.

Solltest du bis jetzt noch nicht am OPEN.9 Jugendtraining teilgenommen haben und Lust darauf haben es einmal auszuprobieren, so melde dich doch gerne unter jugend (at) open9.de bei uns und schnupper an einem der Trainingstage mal herein.

Ab dem 09. April 2024 startet unser Sommer-Training mit fünf verschiedenen Trainingszeiten! Solltet ihr euch unsicher sein, welche Gruppe für euch die beste ist, fragt doch einfach unseren Jugendwart Yannick Beyß oder meldet euch per Email.

Hier findest Du unser Anmeldeformular.

Hier findest Du alle Trainingstermine für unser Sommer-Training 2024.

Bambinitraining 2024

Neben dem Jugendtraining findet natürlich auf 2024 unser Bambinitraining bei Alexandra und Fabrizio statt. 

Ziel des Bambinitrainings ist es den Kindern den Golfeinstieg so früh es geht zu ermöglichen. Altersgerecht erlernen unsere Bambinis die Grundbausteine für Ihr Golfspiel und können dann schon bald nahtlos in unser Jugendtraining einsteigen. 

Ein kostenfreies Schnuppertraining ist nach Anmeldung jederzeit möglich. Meldet euch einfach unter jugend (at) open9.de.

Das Bambinitraining wird dieses Jahr immer freitags von 16 bis 17 Uhr stattfinden.

Hier findest Du unser Anmeldeformular.
Hier findest Du alle Trainingstermine für unser Sommer-Training 2024

Fördertraining

Dir macht Golf nicht nur ganz viel Spaß, sondern du willst auch bald mal bei einer Runde Mama und Papa schlagen oder mit anderen Kindern zusammen in einer unserer Mannschaften spielen. Dann sprich doch einfach mal bei einem unserer Jugendtrainings unsere Pros Steven und Yannick auf unser Fördertraining an!

Gut wäre es, wenn du zwischen 6 und 18 Jahren alt bist, Handicap 54 oder besser hast und idealerweise schon erste Jugendtrainings und Turniererfahrungen hast!

Beim Fördertraining selbst handelt es sich um ein wöchentliches 60-minütiges Training für Kids unserer Jugendmannschaft (12-18 Jahre) und Mini Team Cup Mannschaft (6-12 Jahre). Im wöchentlichen Wechsel findet immer für eine der beiden Mannschaften ein Golftraining bei Yannick statt, während die andere Mannschaft ein golfspezifisches Koordinations-und Konditionstraining bei Steven absolviert. 

Weitere Informationen sowie aktuelle Bilder und Berichte vom Fördertraining und von den Mannschaftsspielen findet Ihr bald unter der Rubrik Mannschaften 

OPEN.9 - Schlagen Sie ab!