Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

Deine Hochzeitsfeier

Feiern auf dem Golfplatz

Lasst uns gemeinsam euer "Ja-Wort" bei OPEN.9 inmitten wunderschöner Natur feoern und diesen besonderen Tag in eurem Leben unvergesslich machen! Unser herrliches Golfareal mit seinen malerischen Seen bildet die perfekte Kulisse für eure Liebesgeschichte, genau dort, wo ihr in der grünen Idylle eure Zeremonie feiert.

 

Stellt euch eine freie Trauung unter dem weiten Himmel vor, begleitet von der sanften Brise, die über die Fairways streicht. In unserem Restaurant, durchflutet von natürlichem Licht, und auf der großzügigen Sonnenterrasse, die sich für atemberaubende Sonnenuntergänge wie geschaffen zeigt, erwarten euch und eure Gäste maßgeschneiderte Hochzeitsmenüs, leichte Dinners, vielseitige Buffets und weitere kulinarische Köstlichkeiten. Mit viel Liebe zum Detail begleiten wir euch bei der Planung – von der Dekoration über die Sitzordnung bis hin zur Musikauswahl und dem perfekten Setting für eure Hochzeitsfotos.

 

Falls ihr es wünscht, stellen wir für euch ein unverwechselbares Golf-Rahmenprogramm, das eure Feierlichkeiten in einer entspannten und sportlich-eleganten Atmosphäre abrundet. Lasst uns zusammen eure Traufeier in ein Event verwandeln, das genauso einzigartig und traumhaft ist wie eure Liebe.

 

Das OPEN.9 Event-Team freut sich darauf, Hand in Hand mit euch euren großen Tag zu etwas wirklich Einmaligem zu machen.

Fragen und Antworten

Gibt es noch freie Plätze für 2024 & 2025?

Ja, wir haben noch freie Plätze in 2024 & 2025 für eure perfekte Trauung! Fragt uns einfach telefonisch, oder per Mail an und wir besprechen alle Details mit euch.

Warum ist OPEN.9 die perfekte Wahl für unsere Hochzeit?

OPEN.9 bietet euch eine traumhafte Kulisse mitten in der Natur, umgeben von einem wunderschönen Golfareal und malerischen Seen. Hier könnt ihr eure Liebe in einem Rahmen feiern, der sowohl romantisch als auch idyllisch ist, und einen Tag erleben, der euch für immer in Erinnerung bleibt.

Können wir unsere Zeremonie im Freien abhalten?

Absolut! Eine Zeremonie unter dem blauen Himmel, umgeben von der Schönheit der Natur, ist bei uns nicht nur möglich, sondern auch besonders magisch. Stellt euch vor, wie ihr eure Liebesversprechen austauscht, während die sanfte Brise eure Worte trägt.

Was bietet das Restaurant für unsere Hochzeitsfeier?

Unser Restaurant mit seinen lichtdurchfluteten Räumen und die einladende Sonnenterrasse sind der perfekte Ort für eure Feier. Wir verwöhnen euch und eure Gäste mit individuell abgestimmten Hochzeitsmenüs, leichten Dinners, vielseitigen Buffets und weiteren kulinarischen Highlights.

Wo kann ich mehr Informationen einholen?

Gerne kannst du uns anrufen, oder unser Kontaktformular verwenden. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Wie unterstützt das Serviceteam bei der Planung?

Unser Team steckt voller Herzlichkeit und Engagement und unterstützt euch bei jedem Detail – von der Dekoration über die Sitzordnung bis hin zur Musikauswahl und dem perfekten Setting für eure Hochzeitsfotos. Wir sind mit Leidenschaft dabei, um euren Tag perfekt zu machen.

Gibt es besondere Angebote, um unsere Hochzeit noch einzigartiger zu machen?

Ja, auf Wunsch können wir ein maßgeschneidertes Golf-Rahmenprogramm für euch und eure Gäste zusammenstellen. Das bietet eine wunderbare Möglichkeit, in einer sportlich-legeren Atmosphäre zu feiern und eure Traufeier mit einer unvergesslichen Note zu versehen.

Wie können wir beginnen, unsere Hochzeit bei OPEN.9 zu planen?

Einfach über das Kontaktformular! Das OPEN.9 Event-Team freut sich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch jeden Schritt zu eurer Traumhochzeit zu planen. Kontaktiert uns, und wir machen uns zusammen auf den Weg, euren großen Tag unvergesslich zu gestalten.

Jetzt Anfragen

OPEN.9 - Wenig Zeit - viel Spaß!