Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

JUGEND @ OPEN.9

Jugend-/Bambinitraining
Jugendtraining 2023 (für alle Alters- und Leistungsstufen) und Bambinitraining 2023 (für unsere Golf-Zwerge ab 5 Jahre):
Zusatztermin: freitags 18 Uhr bei Wolfgang!

Zum Anmeldeformular Jugendtraining geht's hier.

Zum Anmeldeformular Bambinitraining geht's hier.

... oder gerne online über: www.open9.de/buchungen/kurs-buchen


Jugendintensivtage in den Osterferien: Training, Ryder Cup, Platztraining & more! Do/FR 06./07. April (nur noch 6 Plätze) oder Do/Fr 13./14. April (nur noch 4 Plätze!) Mittagessen inclusive!

Infos: www.open9.de/jugend/camps-intensivtage

Anmeldung: www.open9.de/buchungen/kurs-buchen


Neu: Jugend Instagram Seite
Besucht und folgt uns unter open.9_jugend und verpasst keine News aus der OPEN.9 Jugendabteilung - folgt uns!


OPEN.YOUTH Frühling

Kommenden Sonntag, 26. März, Frühlingscup in OPEN.9 mit eigener Jugendwertung
Anmeldung: www.open9.de/buchungen/turnier-buchen

OPEN.9 - Offen für alle!