Tel. 08123 98 928-0   info (at) open9.de

OPEN.9 JUGENDTURNIERE

Wir möchten unsere Kinder und Jugendlichen so früh wie möglich das Spielen auf dem Platz ermöglichen und sind daher zusätzlich mit Junior Tees und US Kids Golf Abschlägen ausgestattet, sodass auch die Einsteiger und  noch Unerfahrenen an unseren Turnieren teilnehmen können. 

Unsere offene OPEN.YOUTH Turnierserie ist vorgabenwirksam und geht über 9 Löcher. Der Start ist immer nachmittags ab 16.00 (16.30Uhr im Sommer), sodass die Teilnahme auch während der Schulzeit möglich ist. In den Schulferien geht`s dann auch schon mal direkt früh morgens ab 09.00Uhr los.

 

Anmelden könnt ihr Euch jederzeit über unsere Turnierwebsite oder schreibt uns einfach eine Nachricht an jugend (at) open9.de

 

Unseren Jugendkalender mit allen Terminen 2020 findet Ihr HIER 

 

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß auf dem Platz und eine erfolgreiche Golfsaison 2020! 

OPEN.YOUTH im Frühling

Kanonenstart um 13.00Uhr

Unsere OPEN.YOUTH Jugendturnierserie im Frühling dürft Ihr nicht verpassen! 

Alle OPEN.9 Frühlingscups haben eine eigene Jugendwertung. Und tolle Preise gibt`s natürlich auch. :-) 

Bringt Eure Freunde mit und besucht uns in OPEN.9 

 

Alle Termine und die Online Anmeldung findet Ihr HIER

 

Den OPEN.9 Jugendkalender mit allen Turnier-, Feriencamp- und Eventterminen 2020 findet Ihr HIER

 

US Kids Golf Local Tour - Save the date

23.05.2020 - ab 09.00Uhr

US Kids Golf und OPEN.9 planen auch diesem Jahr wieder ein US Kids Golf Turnier über 9 Loch  für alle  golfbegeisterte Kinder und Jugendliche. Ab 09.00Uhr heißen wir Euch mit einem Startgeschenk in OPEN.9 herzlich willkommen. Ihr dürft aussuchen, von welchen Abschlägen ihr spielen möchtet. Die noch unerfahrenen Kids dürfen gerne von unseren US Kids Abschlägen spielen (nicht vorgabenwirksam). Nach Eurer Runde wartet die Pasta Party im RESTAURANT.9 und die Siegerehrung mit tollen Gewinnpreisen auf Euch. Bringt Eure Freunde/innen mit und meldet Euch gemeinsam zum US Kids Golf Turnier 2020 an. Wir freuen uns auf Euch! 

 

Anmelden könnt Ihr Euch HIER

 

Events

Aktionstage, Demodays und vieles mehr...

Neben unseren Jugendturnieren möchten wir Familien, Kindern und Jugendlichen den Golfsport auch mit besonderen Events, wie z.B. den OPEN.9 Golf Aktionstagen, dem DGV Golfheldencamp oder auch durch unsere U.S. Kids Golf Demodays, näher bringen und damit insbesondere den Spaß am Golfspiel vermitteln. 

 

OPEN.SEASON 2020

26.04.2020 - 10.00Uhr bis 16.00Uhr

Wir freuen uns auf alle, die Golfen mal ausprobieren möchten und/oder sich einen schönen Tag bei uns um Grünen machen wollen und einfach den Sonntag, gemeinsam mit Familie, Bekannten und Freunden auf unserer OPEN.9 Terrasse im RESTAURANT.9 geniessen möchten. Es warten viele tolle Aktionen auf alle Golfer- und Nichtgolfer! Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

 

Einfach vorbeikommen und Spaß haben. Wir freuen uns auf Euch!

 

Bei Fragen sind wir gerne für Euch da: jugend (at) open9.de 

OPEN.9 - Golf für alle Ansprüche.