Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

SHORT TRACK MATCHPLAY – der Film!

Wie gerne erinnern wir uns an das diesjährige Short Track Matchplay Profiturnier in OPEN.9, bei dem European Tour Spieler Marcel Schneider am 9. Loch vor dem Zweitplatzierten Nicolai von Dellingshausen Short Track Matchplay Champion wurde.

Wie cool dass Sky das Ganze als Film festgehalten hat, seht selbst: https://www.facebook.com/uwe.bornemeier/videos/1684414225059299/

Danke nochmals an die beiden Veranstalter Christoph Günther und Marcel Haremza den Sponsoren und allen, die dieses supersympathische Profi-Turnier wieder möglich gemacht haben sowie das Team um Uwe Bornemeier / SKY für den klasse Film! OPEN.9 war wieder sehr gerne Austragungsort und freut sich auf die nächste Ausgabe im kommenden Jahr!

OPEN.9 - Wir bringen Sie in Schwung!