Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

Neuzugang im Greenkeeping: Autonomer Mäher von Husqvarna

Wir freuen uns über unsere neuen autonomen Helfer im Greenkeeping-Bereich, um Mäharbeiten effizienter zu gestalten und die Platzqualität zu optimieren: unsere Husqvarna-Mähroboter!  Eine neue umweltbewusste Technologie reduziert CO2-Emissionen und Lärmbelästigung und bietet darüber hinaus neben perfekten Spielbedingungen für Golfer auch die Möglichkeit ihre Runden in den Morgenstunden ungestört zu genießen, da die Mäher auch außerhalb der Spielzeiten einsetzbar sind.

Derzeit befinden wir uns im Probebetrieb, um die Roboter optimal auf ihren Arbeitsbereich auf dem Fairway und im Rough, die Platzbedürfnisse und das Spielverhalten einzustellen. Wir bitten daher in der nächsten Zeit um Nachsicht, wenn sich der eine oder andere Neuzuwachs mal verirren sollte, sich nicht ganz in seiner Spur befindet oder Euer Spiel kreuzt.

Besten Dank, viel Spaß und Schönes Spiel!

OPEN.9 - Offen für alle!