Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

Neuer Partnerclub: Golf Club Le Fonti


OPEN.9 freut sich den Golf Club Le Fonti als neuen Partnerclub vorzustellen! Der Golf Club Le Fonti, 1999 gegründet, 18 Loch, über 6480 m, Par 72, macht Profis und Amateuren Spaß. Er ist ganzjährig bespielbar dank Bermudagras und wurde für seine ökologische Nachhaltigkeit und die Beachtung der Artenvielfalt zertifiziert. Le Fonti war Austragungsort von Ladies European Tour Events, Alps Tour Events und nationalen Profi-Meisterschaften.

In der Umgebung finden sich eine Reihe von Freizeit-, Kultur- und Musikangeboten sowie das Autodrom von Enzo und Dino Ferrari in Imola, das Dorf Dozza mit seinen bemalten Mauern, dem Regionalen Weinkeller der Emilia-Romagna, dem Regionalpark der Vena del Gesso mit Wein- und Olivenölproduktion und anderen typischen Produkten.

Special 2022 unseres neuen Partnerclubs Le Fonti für alle OPEN.9 Mitglieder: gegen Vorlage des OPEN.9 DGV Ausweises spielt man zu zweit zum Preis von einem Greenfee!

Herrlich Übernachten und genießen kann man im Palazzo di Varignana zwischen Castel San Pietro und Bologna gelegen, einem antiken Landschloss aus dem Jahre 1705.

Alle Infos zu Castel San Pietro, Golf Club Le Fonti und den Palazzo die Varignana findet Ihr hier. Noch mehr  

OPEN.9 - Golf für alle Ansprüche.