Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

NEU: Kurzspielkurs mit Yannick!

In wöchentlich wechselnden Themen trainierst Du alle Varianten des kurzen Spiels – hier werden die guten Scores gemacht!

Do 30. März, 18:30 Uhr: PUTTEN
Will der Ball gerade einfach nicht ins Loch? Na, dann nutzt unsere neuen Kurzspieltrainings bei Yannick und arbeitet in kleinen Gruppen an eurem Putten. Neben einer Technikanalyse stehen die Themen Längenkontrolle und mittiges Treffen im Vordergrund. Zudem wartet auch ein Einblick in den mentalen Bereich auf Euch!

Do 13. April, 18:30 Uhr: CHIPPEN
Zu dünn, zu fett oder Bälle, die übers Grün schießen? Wenn beim Chippen gerade der Schuh drückt, schaut doch einmal bei Yannick und seinem Kurzspieltraining vorbei! In kleinen Gruppenkönnt ihr dort an eurer Chiptechnik feilen, mehr über das Flug-Roll-Verhalten lernen und trainieren eure Landepunkte sicherer anzusteuern.

Do 20. April, 18:30 Uhr: PITCHEN
Wo hört das Chippen auf, wo fängt das Pitchen an? Wenn ihr euch unsicher seid wann ihr wie am besten pitcht, dann schaut doch einmal bei Yannick´s Kurzpieltraining vorbei! Neben einer Technikanalyse stehen die Themen Bewegungsumfang, Rhythmus und der richtige Eintreffwinkel im Vordergrund.

Do 27. April, 18:30 Uhr: BUNKER
Kaum ein Schlag verbreitet auf den ersten Blick so viel Unsicherheit und Schrecken wie der Bunkerschlag. Doch das muss er nicht! Schaut doch einfach einmal bei Yannicks Kurzspieltraining vorbei und lernt wie der Bounce des Schlägers euch dabei helfen kann sicher aus jedem Bunker auch wieder herauszukommen!

Alle Kurse in kleinen Gruppen (max. 5 Teilnehmer), 60 min., 35€ pro Person

Alle Termine, Infos und Anmeldung:
www.open9.de/buchungen/kurs-buchen

OPEN.9 - Attraktive Konditionen!