Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

Nachwuchsförderung Jugend

Nach der Auszeichnung der Jugendarbeit in OPEN.9 mit einer Projektförderung 2022 durch den Bayerischen Golfverband wurde OPEN.9 jetzt auch durch den Deutschen Golfverband mit der Nachwuchsförderung Jugend ausgezeichnet.

Auch die Erfolge unserer Jugendmannschaft und unserer Miniteam-Mannschaft spiegeln die herausragende Arbeit der Jugendabteilung der OPEN.9 Golfakademie rund um PGA Assistant Professional und Jugendkoordinator Yannick Beyss und PGA Fully Qualified Professional Steven Schallock, der C-Trainer und dem gesamten OPEN.9 Team wieder. 2023 neu dazu gekommen ins Jugendteam ist PGA Assistant Professional Wolfgang Böhm, der sich ebenfalls um die Weiterentwicklung der Jugendaktivitäten engagieren wird.

Wir freuen uns riesig über Anerkennung und nehmen es als Motivation um allen golfhungrigen und trainingsfleißigen Kids und Jugendlichen noch bessere Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.

OPEN.9 - Einfach Golfen