Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

Jugend @ OPEN.9

Rückblick Jugendtrainingsabschluss Turnier
Zum Saisonfinale stand ein großer Tag für alle Kids des OPEN.9 Jugendtrainings auf dem Programm. Nach einer Ballsammel-Challenge auf der Range stand ein Scramble mit Welcome Back Herbst-Grillen auf dem Programm.
Bei der anschließenden Siegerehrung gab es nur Gewinner. Es zeigte sich wieder einmal mehr mit wie viel Spaß, gegenseitiger Unterstützung, Respekt und vorbildlichem Auftreten die tolle Jugendgemeinschaft in OPEN.9 auf den  Fairways unterwegs ist!  Vom Mini bis zum AK18 Mannschaftspieler wurde um Punkte gespielt und gemeinsam auch nach der Runde noch weitertrainiert und gechillt.

Danke an unsere OPEN.9 Jugend, es macht so viel Spaß Eure Entwicklung und den Spaß, den Ihr am Golfen habt, zu verfolgen!

Jugend-Turniere in der Winterzeit

  • Mi 25.10.23 ab 15 Uhr
  • Ab So 05.11.23 immer sonntags ab 10 Uhr, eigene Jugendwertung im Rahmen der Glühweincups mit heißer Schokolade für alle Kids
  • Ab Mi 08.11.23 immer mittwochs ab 14 Uhr, eigene Jugendwertung im Rahmen der Glühweincups mit heißer Schokolade für alle Kids


Ab Sa 18.11.23 startet das Jugend- und Bambini WINTERTRAINING

  • Jugendwintertraining: samstags um 13 Uhr mit Yannick, sonntags um 11 Uhr oder 13 Uhr mit Steven
  • Bambiniwintertraining: samstags 12 Uhr mit Alexandra

Anmeldeunterlagen und die Trainingstermine findet Ihr hier.

Gerne könnt Ihr Euch zu den Trainings auch online hier anmelden.

OPEN.9 - Offen für alle!