Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

Deutsche Bienenwoche 19.-25.05.25 Golfspielen zugunsten der Bienen und der Biodiversität

Hilf mit! Durch Dein Spiel in OPEN.9 kannst auch Du Biodiverstitätsprojekte fördern und gleichzeitig Artenvielfalt stärken!

  • Di 20.05.25 Joka After-Work-Trophy 2025, Kanone 18 Uhr
  • Do 22.05.25 Senti Vini Daydrinking, Kanone 18 Uhr, lasst Euch verwöhnen mit Wein, Prosecco & mehr von unserem Weinhändler Sentivini, und Start des „Race to Bad Griesbach“!
  • So 25.05.25 Weißwurst Par-Tee, Kanone 8 Uhr, Weißwurst-Frühstück und Freibier inklusive

Wir sammeln während der Deutschen Bienenwoche (19.-25. Mai 2025) für unsere Biodiverstätisprojekte auf der Golfanlage! Sowohl Turnier- als auch Greenfee-Einnahmen aus dieser Woche gehen zu 100% in unser Biodiversitätsprojekte im Rahmen von „Golf und Natur“ und des „Blühpakt Bayern“ zur Förderung der Artenvielfalt.

Die Deutsche Bienenwoche, die jährlich rund um den Weltbienentag am 20. Mai stattfindet, ist eine Initiative der Golfverbände Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz/Saarland und Schleswig-Holstein.

Schirmherr ist übrigens kein geringerer als Bernhard Langer, der kürzlich für sein Lebenswerk mit der Ehrenmitgliedschat des Deutschen Golfverband e.V. ausgezeichnet wurde!

Infos zur Deutschen Bienenwoche unter justbeethere.de 

Turnier-Anmeldung: hier

zurück