Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

BGV-Jugendpreis für OPEN.9 Jugendarbeit

Die Jugendarbeit in OPEN.9 wurde erneut vom Bayerischen Golfverband ausgezeichnet! Im Rahmen der Golftage München konnte Geschäftsführerin Daniela Schön-Horder in Vertretung von OPEN.9 Jugendkoordinatorin Henriette Schilling von Heidrun Klump (BGV-Geschäftsführerin) und Veronika Fischer (BGV Jugend- und Leistungssport) einen finanziellen Zuschuss zur Jugendförderung sowie einen Trainingstag mit BGV-Athletik-Coach Simon Dengler entgegennehmen.

Eine tolle Anerkennung für das umfangreiche Trainingsprogramm, die Jugendaktivitäten und damit das Engagement der OPEN.9 PGA Professionals Steven Schallock, Yannick Beyss und Henriette Schilling! OPEN.9 zählt damit zu den besten jugendfreundlichen Golfanlagen in Bayern!
Foto: Frank Föhlinger

OPEN.9 - Schlagen Sie ab!