Tel. 08123 98 928-0    info (at) open9.de

„Golf ohne Grenzen Eichenried“: Gaudi-Turnier mit dem GC Eichenried

140 Golfer besuchten sich gegenseitig auf den „beiden Wiesn“ von OPEN.9 und des GC Eichenried zum 18-Loch-Gaudi-Turnier „Golf ohne Grenzen“ bei perfektem Oktoberfestwetter. Gastgeber OPEN.9 verwöhnte die Spieler im RESTAURANT.9 mit Weißwurstfrühstück, bayerische Halfway-Schmankerl und Wiesn Buffet nach der Runde.

Die Golfer beider Clubs spielten nicht nur um Einzelpreise und zahlreiche Sonderwertungen von Nearest-to-the-line bis zum Team-Dosenwerfen, sondern auch um den Wanderpokal, den sich OPEN.9 sichern konnte.

Eichenrieds PR-Managerin Heidi Rauch und OPEN.9 Geschäftsführerin Daniela Schön-Horder waren sich einig: das Turnier, das zuletzt 2017 stattfand, muss wieder fester Bestandteil im Turnierkalender der beiden Clubs werden. 

OPEN.9 - Offen für alle!