Tel. 08123 98 928-0   info (at) open9.de

Games

Mit Spiel und Spaß dein Golf-Spiel verbessern? Das geht - auf der Trackman Range in OPEN.9 findest du verschiedene Spiele, die z.B. deine Zielgenauigkeit und auch dein Spiel unter Druck ganz nebenbei trainieren. So bekommst du eine schöne Abwechslung in dein Training und hast noch mehr Spaß als sonst.

Drucksituationen auf der Range üben?

Nach dem Quick Login gelangst du über den Menüpunkt Spiele zu Closest to the Pin. Hier kannst du gemeinsam mit einer zweiten Person testen, wer von euch näher ans Ziel trifft! Wie wäre es mit einem kleinen Wetteinsatz, um das Spiel noch spannender zu gestalten?

Mehr Grüntreffer gefällig? Hier kannst du es trainieren

Verbessere deine Schläge ins Grün und verkürze damit deine Putts. Im Spiel "Capture the Flag" kannst du entweder gegen dich selbst oder gegen Freunde antreten. Durch die verschiedenen Ziele auf der Range kannst du die entsprechenden Distanzen trainieren. Also nichts wie los: schlage künftig näher an die Fahne, indem du die Spiele auf der Trackman Range in OPEN.9 zu deinem Vorteil nutzt!


Zeige dein Können auch in den anderen Spielen auf der Trackman Range in OPEN.9!
Bei Hit it! kommt es auf die Weite an - also leg los und schnappe dir die Führung auf dem Leaderboard des Longest Drives! Beim Spiel Bull's Eye sammelst du Punkte, wenn du die Ziele möglichst genau triffst - wie viele Punkte kannst du erzielen? Und wenn du Lust auf ganz viel Spaß hast, probiere doch einmal aus mit Magic Pond auf Monsterjagd zu gehen.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten dein Können spielerisch und ganz nebenbei zu verbessern. Also probiere es aus! Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg!

OPEN.9 - Wir bringen Sie in Schwung!