VALDO Hole in One

VALDO sponsert auch dieses Jahr bei allen OPEN.9 Turnieren einen sagenhaften Hole-in-One-Preis. Unter dem Motto „Prosecco for Life Lovers“ beschert VALDO demjenigen, der an Bahn 7 ein Hole in One schafft, so vielen Prosecco-Flaschen wie der Glückspilz Kilo auf die Waage bringt! Mit einem Gläschen VALDO Prosecco vor der Runde gelingt dies vielleicht noch besser?

Die nächsten Turniere, bei denen es versucht werden kann:

Mi. 15.05.19 Mercedes Benz Afterwork Golf Cup, 9 Loch, Kanone 18 Uhr
Sa. 18.05.19 Samsonite Club Tour pwd by GOLF TIME, 18 Loch, Reihenstart ab 10 Uhr, Qualifikationsturnier für das Regionalfinale und damit die Chance dort um die Finalteilnahme zu spielen, die 2018 in Mauritius ausgetragen wurde.
Mo. 20.05.19, Afterwork BMW Golfclub, 9 Loch, Kanone 18 Uhr
Mi. 22.05.19, Ladies Afterwork, pwd by Cote du sud, 9 Loch, Kanone 18 Uhr
Sa. 25.05.19, OPEN.BEACH, 9 Loch, Reihenstart ab 11 Uhr, mit tollen Preisen unserer Kooperationspartner, u.a. von der ROCKANTENNE 2 Karten für das Bryan Adams Konzert. Turnier im Rahmen des großen OPEN.BEACH Aktionstages!

...und viele weitere Möglichkeiten das Handicap zu verbessern!

Alle Turniere finden Sie hier unter OPEN.9 Golfturniere.

OPEN.9 - Offen für alle!