Tel. 08123 98 928-0   info (at) open9.de

OPEN.9 JUGENDTURNIERE & EVENTS - AUCH IM WINTER

Wir möchten unsere Kinder und Jugendlichen so früh wie möglich das Spielen auf dem Platz ermöglichen und sind daher zusätzlich mit Junior Tees und US Kids Golf Abschlägen ausgestattet, sodass auch die Einsteiger und noch Unerfahrenen an unseren Turnieren teilnehmen können. 

Unsere offene OPEN.YOUTH Turnierserie ist vorgabenwirksam und geht über 9 Löcher. Der Start in den Sommermonaten ist immer nachmittags ab 16.00, sodass die Teilnahme auch während der Schulzeit möglich ist. In den Schulferien geht`s dann auch schon mal direkt früh morgens ab 09.00Uhr los.

Im Winter finden die OPEN.YOUTH Turniere im Zuge unserer Glühweincups, immer sonntags und mittwochs statt. 

Anmelden könnt ihr Euch jederzeit online auf unserer Turnierwebsite oder schreibt uns einfach eine Nachricht an jugend (at) open9.de.

OPEN.YOUTH.WINTER
Im Rahmen der OPEN.9 Glühwein Cups spielen Jugendlich am Sonntag ein einer eigenen Jugendwertung.
Natürlich kannst Du bei diesen Turnieren auch von rot oder grün abschlagen.

Die nächsten Turniere mit eigener Jugendwertung finden statt am:

  • Sonntag 14. November, Start ab ca. 10 Uhr
  • Sonntag 21. November, Start ab ca. 10 Uhr
  • Sonntag 28. November, Start ab ca. 10 Uhr

OPEN.9 - Wenig Zeit - viel Spaß!