Tel. 08123 98 928-0   info (at) open9.de

OPEN.9 AK18 TEAM ÜBERZEUGT AM LETZTEN SPIELTAG


Nach einer spannenden Saison mit den Stationen OPEN.9, Ingolstadt und Eschenried, stand für die OPEN.9 AK18 Mannschaft nun der letzte Spieltag im Golf -und Landclub Holledau vor der Tür. In der Besetzung Maxi Pillmayer, Laurenz Gehler und Antonia + Julius von Saurma wurde nicht nur der dritte Rang erreicht.

Mit insgesamt 114 Netto-Teampunkten konnte zudem auch das zweitbeste Saisonergebnis eingefahren werden. Und das auf einem unheimlich schweren Platz. Antonia und Julius unterspielten mit 42 bzw. 39 Nettopunkten sogar ihre Handicaps. Nicht nur euch vier, sondern auch den zuvor eingesetzten Fabrizio Venturini, Miko Issler, Andreas Bergmann und Franziska von Saurma, gilt es ein großes Kompliment zu machen.

Ihr habt unsere Farben toll vertreten, wart ein super Team und habt auch golferisch große Sprünge gemacht. Seid stolz auf euch!

Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison und planen auf Grund der großen Begeisterung zudem eine weitere AK18 Mannschaft auf die Beine zu stellen, damit alle auch noch öfter spielen können!

AK 18 - 2. SPIELTAG: 28.05.2022 IM GC INGOLSTADT


Nach dem bemerkenswerten 2. Platz beim Heimspieltag stand für unsere OPEN.9 Jugendmannschaft am 28.05 nun der zweite Spieltag beim Tabellenführer GC Ingolstadt vor der Tür. Einige Tage zuvor reiste die Mannschaft mit ihrem Pro Yannick Beyß bereits zu einer Proberunde an, die leider mitten auf Bahn 9 von einem heftigen Gewitter vorzeitig beendet wurde.

Trotzdem konnte sich die Mannschaft ein gutes Bild darüber machen, was einige Tage später auf sie zukommen würde – und zwar ein unheimlich anspruchsvoller Test gerade für das lange Spiel. Der GC Ingolstadt wartete nämlich mit einigen extrem langen Löchern und vielen sehr engen Abschlägen auf unsere Kids. Doch die Mannschaft, welche nach dem kurzfristigen Ausfall von Laurenz Gehler (wir freuen uns schon sehr darauf, wenn du das nächste Mal dann für uns am Start bist Laurenz!), in der Besetzung Fabrizio Venturini, Maxi Pillmayer, Julius von Saurma und Miko Issler antrat, ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und zeigte nach einigen Schwierigkeiten auf den ersten 9 Löchern vor allem hinten heraus extrem gutes Golf.

Dies bescherte uns einen tollen 3. Platz auf einem unheimlich schweren Golfplatz und hält alle Möglichkeiten offen, an den letzten beiden Spieltagen sogar noch ganz oben anzugreifen. Wir sind unfassbar stolz auf euch und eure Entwicklung! Weiter geht´s mit dem 3. Spieltag dann am 09.07.2022 im GC Eschenried.

Ein riesen Dankeschön unsererseits gilt natürlich auch allen Eltern für ihre große Unterstützung. Ohne euch wäre all das so auch nicht möglich!

AK 18 - 1. SPIELTAG: 07.05.2022 IN OPEN.9


Nach einer wahrhaftigen Regenschlacht auf den ersten 9 Löchern und weiteren 9 Loch bei denen es Petrus zumindest halbwegs gut mit unseren Kids meinte, zeigte die neu formierte OPEN.9 Jugendmannschaft richtig gutes Golf bei der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft Mädchen/Jungen.

Miko Issler, Antonia Saurma, Franziska Saurma & Andreas Bergmann freuten sich mit ihrem Pro Yannick Beyß über einen tollen zweiten Platz und mussten sich nur um 2 Punkte dem Team aus Ingolstadt geschlagen geben.

Alle 4 überzeugten mit tollen Schlägen und guten Ergebnissen, doch besonders Miko und Antonia, die beide zum ersten die Farben von OPEN.9 vertraten, zeigten mit 42 bzw. 40 Nettopunkten an diesem Tag herausragende Leistungen!

OPEN.9 - Offen für alle!