Tel. 08123 98 928-0   info (at) open9.de

Unglaublich tolle Hilfsaktion für die Ukraine

Einer der vom ersten Moment an nicht zugeschaut hat welches Leid den Menschen in der Ukraine zugeführt wird, sondern gleich beschlossen hat, selbst vor Ort zu helfen ist unser Mitglied Harry Hoyler. Er hat zusammen mit seiner ukrainischen Frau Elena Hoyler, Comedian Markus Langer und Musiker Roland Hefter innerhalb von wenigen Tagen eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. Es wurden unendlichen Sach- und Geldspenden inklusive erforderliche Transportfahrzeuge organisiert und schlussendlich vergangene Woche in einem Konvoi von über 40 Fahrzeugen aus Lkws, Sattelschleppern, Transportern und Bussen von vielen Helfern an die polnisch-ukrainische Grenze gefahren. Die Hilfsgüter konnten direkt in ukrainische Fahrzeuge verladen werden und nun dort, wo sie am meisten gebraucht werden, verteilt werden.

Respekt und Hochachtung für die Courage und Hilfsbereitschaft aller Beteiligten.
Unter www.helferschwein.de findet Ihr die Möglichkeit der Unterstützung durch eine Spende. Selbstverständlich hat auch OPEN.9 etwas dazu beigetragen und würde sich sehr freuen wenn viele dieser Herzensangelegenheit folgen. Danke!

OPEN.9 - Offen für alle!