Team Turnier 144 in Bad Griesbach

Bei Europas größtem Amateur Golf Turnier waren auch OPEN.9er vertreten und schlugen sich wacker.
Max Bauer & Heinz Barnbeck haben in der letzten Juliwoche am Team Turnier 144 in Bad Griesbach teilgenommen und waren begeistert von Atmosphäre, Teamspirit und der ganzen Veranstaltung.
Max Bauer war mit den Bunkerboys verteten, welche den 4. Platz erspielten. Heinz Barnbeck trat im Team der behinderten Golfer an.

144 ist ein Teamwettbewerb im Stil des Rydercup und wird an 3 Tagen auf verschiedenen Plätzen gespielt.  

Alle Details findet ihr unter http://144-golf.com/

Für nächstes Jahr in der letzten Juliwoche ist der Gedanke geboren eine OPEN.9 Auswahl an den Start zu schicken. Heinz Barnbeck würde sich riesig freuen, wenn diese Idee Anklang findet und sich Interessenten unter info (at) open9.de melden.

Wir werden rechtzeitig in die Detailplanung gehen. 

OPEN.9 - Wenig Zeit - viel Spaß!