Tel. 08123 98 928-0   info (at) open9.de

SHORT TRACK MATCHPLAY 2020

Die 5. Ausgabe des Short Track Matchplay Profiturniers war mit sehr hochkarätigen Tour Spielern besetzt. Neben Marcel Siem, Alexander Knappe, Sebastian Heisele, Marcel Schneider, Bernd Ritthammer, Moritz Lampert, Nicolai von Delllingshausen, Max Schmitt, Jonas Kölbing, Daniel Wünsche, u.a. gingen ebenso Markus Brier und Simon Brown von der Seniors Tour, Karolin Lampert der Ladies European Tour sowie OPEN.9 Lokalmatador PGA-Professional Steven Schallock an den Start. Während die Profis ihre Gruppenphase bestritten, konnten die Besucher des OPEN.9 Short Track MATCH.DAY das Turnierformat auf dem Putting Green selbst spielen, ein kostenloses Callaway Schlägerfitting buchen und vom RESTAURANT.9 aus am Beach oder im Biergarten die Turnieratmosphäre genießen.

Short Track Matchplay Champion 2020 wurde European Tour Spieler Marcel Schneider der sich am 9. Loch gegen Zweitplatzierten Nicolai von Dellingshausen durchsetzte.

Danke an die beiden Veranstalter Christoph Günther und Marcel Haremza den Sponsoren und allen, die dieses supersympathische Profi-Turnier wieder möglich gemacht haben. OPEN.9 war wieder sehr gerne Austragungsort und freut sich auf die nächste Ausgabe im kommenden Jahr!

OPEN.9 - Wir bringen Sie in Schwung!