Profiturnier: Short Track Matchplay

Der Sieger des von den beiden Tour Professionals Christoph Günther und Marcel Haremza organisierten und in OPEN.9 – Home of Short Track Matchplay ausgetragenen SHORT TRACK MATCHPLAY Profiturniers, heißt Ruben Jil Wechgelaer (Niederlande)! Platz zwei geht an Jürgen Maurer (Österreich) und das Spiel um Platz 3 konnte Dennis Küpper (Deutschland) für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!
Gestartet wurde das Short Track Matchplay Wochenende mit einem Shoot Out der Profis in OPEN.9 zwei Tage zuvor, begleitet von einem Jugend ProAm bei dem sich Kids und Jugendliche mit den Profis messen konnten. Tags drauf stand das Junior Short Track Matchplay auf dem Programm, bevor am Wochenende dann die Profis zunächst in der Gruppenphase und dann im K.O. System ihren Champ ermittelten. Es waren spannende und großartige Tage an denen die Zuschauer exzellentes Golf sehen konnten. Begleitet wurde das Profiturnier mit einem tollen Rahmengolf mit Aktionen für alle, die Lust hatten mitzumachen, ob beim Golf-Biathlon, Putt-Parcours, Schnupperkurs, Quick-Fittings oder Tipps von den Profis auf der Range. Ein herzliches Dankeschön an Christoph Günther und Marcel Haremza auch stellvertretend für alle Sponsoren und Organisatoren für ein unvergessliches Wochenende in OPEN.9!

OPEN.9 - Mehr Golf für Ihre Freizeit.