Tel. 08123 98 928-0   info (at) open9.de

PHYSIOLINE

Personal Trainerin Tanja Rink stellt sich vor... ab dem 18. Mai neu bei unserem Fitnesspartner physioline@OPEN.9!

Hey liebe Open.9er, liebe Golfer, liebe Sportler,

ich bin Tanja und möchte mich Euch gerne ein wenig vorstellen, da ich ab dem 18. Mai Physioline@Open.9 im Bereich Personal Training unterstützen werde.

Wer bin ich?
Zarte 31 Jahre jung und aus dem wunderschönen Burghausen stammend, bin ich 2008 direkt nach meinem Abitur nach Freising gezogen, um dort an der TU München zunächst Ernährungswissenschaften zu studieren. Doch ich wollte, ganz nach meinem Naturell mehr, sodass ich direkt im Anschluss zunächst meinen Bachelor in Fitnessökonomie und abschließend auch noch meinen Master in Gesundheitsmanagement gemacht habe. In all den Jahren während meiner Studienzeit arbeitete ich zusätzlich als Personal Trainer, um mich letztlich seit dem Jahr 2016 in der Clubleitung bei PRIME TIME Fitness in München wieder zu finden. Sucht und findet man mich nicht in der Arbeit oder selbst beim Sport machen, dann stecke ich entweder mit der Nase in einem Buch oder versuche über sämtliche Medien stets neuen Input zu finden um immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu sein.

Was genau dürfen Sie von mir Erwarten?
Ich bin definitiv die Richtige für sämtliche Ihrer Wünsche im kraftspezifischen Training. Angefangen mit Functional Training über klassischem Kraft/Techniktraining, bis hin zu Koordination und Stabilitätstraining für Jung und Alt. Aber auch Bodyweight Training und Shaping inkl. individueller Ernährungspläne bekommen Sie bei mir. Gerade der Bereich Ernährung ist eines meiner Steckenpferde.

Und warum kann ich das eigentlich so gut?

Von der Leistungsschwimmerin in meiner Schulzeit bis hin zum Leistungssport im Bereich des Krafttrainings während des Studiums prägten meine letzten 15 Jahre. Von 2010- 2016 war ich in der Bikini Klasse im Kraftsport aktiv tätig und habe mich zu der Zeit bis zu 11 Mal in der Woche dem Sport verschrieben. Seither hatte ich bis heute die Möglichkeit, weit über 150 Kunden in sämtlichen sportlichen und körperlichen Zielen unterstützen zu dürfen und mir dadurch eine unfassbare Bandbreite an Know-how anzueignen. So gelingt es mir auch auf alle individuellen Wünsche und Gegebenheiten einzugehen und das Training individuell auf Sie zuzuschneiden.

Nun möchte ich meine Leidenschaft für den Sport hier im Physioline@Open.9 Studio an Sie weitergeben und gemeinsam das Jahr 2020 nach dieser Zwangspause endlich auch sportlich und voller Tatendrang mit euch einleiten!!! :)

Ich freue mich auf Euch, Eure Tanja :)

Hier geht´s zu den Infos: https://www.open9.de/akademie/physioline.html

OPEN.9 - Mehr Golf für Ihre Freizeit.