Tel. 08123 98 928-0   info (at) open9.de

OPEN.9 wird 9 – schön war´s mit Euch!

Mit einem Rekord-Turnier-Teilnehmerfeld, bestem Sommerwetter und sensationellen Partnern haben wir „OPEN.9 wird 9“ auf ganz besondere Weise gefeiert. Beim Turnier gab es an jedem Loch etwas zu probieren oder auszuprobieren. Es gab ein kühles ERDINGER zum Start, Honig vom Golfplatz von Willi, frisches Brot von Die Brottheke, Weißwürste, Wiener und Debreziner von der Metzgerei Brummer aus Eichenried, Olivenöl, Limoncello und andere Köstlichkeiten aus Italien von KoRa Italien, Valdo Prosecco, EDELMETALL Schlägerberatung, Catering.9-Häppchen, Martls-Haselnuss-Schnaps aus Moosinning oder Fitness mit Marvin von Physioline@open9.

Es wartete an jeder Spielbahn eine Überraschung. Neben den Sonderwertungen Longest Drive und Nearest to the Pin gab es beim Glückrad Turnierstartplätze zu gewinnen, ein HAPPY BIRTHDAY Nearest to the Line sowie einen Zock gegen Nico beim Nearest-to-the-pin. Rund ums OPEN.HOUSE, auf der Range und am Beach präsentierten sich weitere Partner aus der Region wie Bee Free Plastikfrei mit tollen nachhaltigen Bienenwachstüchern, Sommerkleider von Martha with love und die romantische Blumenwand der Münchner Blumenmadeln, die vor allem für Selfies genutzt wurde.

Wir konnten viele Interessierte für die beiden Schnupperkurse begrüßen, es gab einen Longest-Drive-Contest, einen US Kids Golf Demo Day, einen Limegolf Range Contest und die Experten von Titleist und Edelmetall fitteten zahlreiche Besucher. Die Schotterebener Blasmusik sorgte für die nötige musikalische Untermalung und die Besucher genossen den Tag auf der Terrasse und am Beach. Gut, dass jemand diese Momente eingefangen hat.

Seht hier erste Fotos in unserer Galerie von Frank Föhlinger (www.golfmomente.de)

Hier gibt´s die Bilder des Tages: Link auf die Galerie

OPEN.9 - Einfach Golfen