Tel. 08123 98 928-0   info (at) open9.de

OPEN.9 Spielbetrieb / Corona-Lockdown News

Wir warten sehnsüchtig auf das Go für Golf durch die Bayerische Staatsregierung, stehen bereit und freuen uns, wenn wir endlich wieder den Spielbetrieb für Euch aufnehmen dürfen!

OPEN.9 hatte aufgrund des gesunkenen Inzidenzwerts einen Antrag beim Landratsamt Erding gestellt, dass auch in OPEN.9 wieder gegolft werden kann. Es folgte auch ein Brief an den Bayerischen Ministerpräsidenten. Der Bayerische Golfverband war ebenfalls im regen Austausch mit diversen Ministerien.

Nun blicken wir gespannt auf die nächste Bund-/Länder-Konferenz am 03.03.21 und hoffen, dass Outdoor-Sportarten dann endlich auch in Bayern wieder erlaubt sind.

Nach dem langen Winter, der uns dieses Jahr viel Schnee und Kälte bescherte und somit Golf auch unabhängig von Corona nicht möglich gemacht hat, muss es bei Frühlingstemperaturen nun möglich sein, das Immunsystem an der frischen Luft schlägerschwingenderweise zu stärken!

Golf - mit Abstand der wohl beste Sport während einer Pandemie !!

OPEN.9 - Attraktive Konditionen!