Tel. 08123 98 928-0   info (at) open9.de

Abschlag Schule: Platzreife für die ganze Schulklasse!

Das OPEN.9 Schulgolfprojekt zusammen mit der Privaten Wirtschaftsschule Scheibner e.V. konnte kürzlich einen tollen Erfolg feiern. Die Schüler und Schülerinnen, die im Rahmen des OPEN.9 Schulgolfprojekts „Abschlag Schule“ angefangen hatten, Golf zu lernen haben mit PGA Golfpro Assistant Yannick Beyss über die letzte Wochen so gut an ihrem Golfschwung gefeilt, Regeln gelernt und trainiert, dass ihnen nun offiziell im Rahmen der Abschlussrunde auf dem Golfplatz in OPEN.9 die Golfplatzreife verliehen werden konnte! Die Schüler und Schülerinnen, die vor Projektstart noch keinen Golfschläger in der Hand hatten, starteten vergangenen Herbst mit dem Golftraining. Montag nachmittags stand von nun an „Golf“ auf dem Stundenplan. Herrmann Ellenbeck, selbst begeisterter Golfer und Initiator des Projekts an der Schule, stand neben Yannick selbstverständlich auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Was für ein gelungener Abschluss eines Projektes, dem auch Corona oder die Wintermonate nichts anhaben konnten. OPEN.9 Geschäftsführerin Daniela Schön-Horder lud die jungen Neu-Golfern spontan zu einem eigenen Schul-Turnier ein und motivierte sie mit einem kostenlosen Rangespielrecht 2022 in OPEN.9 um weiter „am Ball“ zu bleiben.

OPEN.9 - Einfach Golfen